Neuigkeiten, News, noch nicht gewusst


Mitgliederversammlung 2024

Hiermit laden wir alle Mitglieder am 13. März 24 um 19.00 Uhr ins Gemeindehaus. Neben Wahlen gibt es einen Überblick über vergangene und kommende Projekte. Ab 20.00 Uhr sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen. Dann nimmt uns Martin Bang vom Wuppertal Marketing in die Entstehung des neuen Schwebodrom und gibt uns als Gastredner einen Einblick in die Arbeit des Stadtmarketings.

Download
Bürgerbrief 78 - Bürgerverein Küllenhahn
Adobe Acrobat Dokument 116.7 KB


Spielplatzsanierung - Startschuss gefallen

Die beiden kleinen Spielplätze an der Küllenhahner Straße werden mit 130.000€ saniert.



Querungshilfe Küllenhahner Straße/Nöllenhammerweg:

Zum Schutz u.a. des Schulweges der Grundschulkinder wurde im o.g. Kreuzungsbereich eine Sperrfläche eingerichtet. Der Bürgerverein hatte einen Bürgerantrag bei der Bezirksvertretung Cronenberg eingereicht und dieses hat die Maßnahme beschlossen.



Strategie für Wuppertal

Download
Strategie_Wuppertal_2025-2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB