13. Küllenhahner Advent 2017

Auch dieses Jahr wurde die vorweihnachtliche Stimmung auf dem Küllenhahn wieder sehr gut angenommen.

Ob an den Kunsthandwerkerständen, bei der Erbsensuppe, am Kuchenstand, bei den Würstchen, am Wein- oder Glühweinstand überall gab es reges Treiben und gute Umsätze.

Unser Schatzmeister gab bereits bekannt, dass der Umsatz um ca. 450,- Euro gegenüber dem Vorjahr gesteigert werden konnte. Vielleicht konnte der Gewinn ja auch gesteigert werden, so dass wir diesen in 2018 für die Gestaltung unserer Spielplätze verwenden können.

Dank an alle Besucher, Helfer und Unterstützer.


12. Küllenhahner Advent 2016

Als Veranstalter eines "Volksfestes" kann man auf jeden Fall zufrieden sein, wenn ...

1. das Wetter trocken und sonnig ist.

2. die Festmeile prall gefüllt ist.

3. der Wein- und auch der Glühweinstand leer getrunken sind.

 

So macht die Planung und Durchführung eines Festes richtig Spaß.


11. Küllenhahner Advent 2015

Am Nachmittag verirrte sich lediglich eine kleine Schar an Gästen zum diesjährigen Küllenhahner Advent.
Mit dem Aufziehen der Dunkelheit füllten sich die Flächen um den Glühweinstand und auch die Räumlichkeiten mit diversen Handwerkskünsten waren sehr gut frequentiert.

Zum Höhepunkt "Feuerwerk" war die Festmeile inklusive der Küllenhahner Straße in diesem Bereich prall gefüllt.

Vielen Dank dieses mal speziell an alle Besucher


10. Küllenhahner Advent 2014

Küllenhahner Advent: Ein paar Schnappschüsse von Jürgen Schartner; vielen Dank

Anhand der fröhlichen Gesichter kann man wohl ableiten, dass es sich um eine gelungene Veranstaltung gehandelt hat. Gleiches besagen die Umsatzzahlen unserer verschiedenen Stände. Wir konnten den Gewinn aus dem Küllenhahner Advent wieder einmal zu Gunsten sozialer Zwecke steigern.

Manchmal ist es doch gut einen oder zwei Glühweine mehr zu trinken!!!