Hoffest 2015

Vielen Dank !!! 

... sagt der Bürgerverein Küllenhahn allen Besuchern, ehrenamtlichen Helfern und Unterstützern.

 

Es gelangt mal wieder aufgrund der aufopferungsvollen Unterstützung aller genannten ein berauschendes Fest in die Küllenhahner Straße zu zaubern.

 

Höhepunkte wie die musikalischen Darbietungen der Küllenhahner Grundschule oder das Küllenhahner “Rudel-Dudel-Singen” (beides unter Leitung von Gudrun Ditgens), sowie die sportlichen Präsentationen des SSV Germania 1900 e. V. mit Zumba und Einrad-Vorführung oder die Uraufführung der Brass-Band „Fanfare Masolo” mit ihrem neuen Programm begeisterten offensichtlich alle Hoffest-Besucher am Nachmittag.


Musikalisch ging es dann weiter mit DJ Bert, der den Musikgeschmack der Küllenhahner traf und viele auf die Tanzfläche bis um 24:00 Uhr lockte.

 

Kulinarisch konnte der Bürgerverein dieses Jahr mit einem Kuchenbuffet aufwarten, das sicherlich mancher renommierten Konditorei Paroli geboten hätte. Deftiger ging es danach am Grillstand von “Imbiss Müller” weiter. Ob die beliebte Pommes Curry-Wurst, der Backfisch oder das Matjes-Brötchen, für jeden Geschmack war etwas dabei.

Unser Dank geht alle Unterstützer wie z.B. SSV Germania, Grundschule Küllenhahn, Fanfare Masolos, Firma DiGass, freiwilligen Feuerwehr Hahnerberg, Garten- und


 

Landschaftsbau Mechler und Schmitt, Sparkasse Wuppertal, Blumen Balewski, Schreinerei Krause, Dachdeckerei Hüttemann, Grillverein Küllenhahn und an alle ehrenamtlichen Helfer, bei denen die Kuchenspender dieses Jahr einmal ganz besonders hervorgehoben werden müssen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und Helfer

 

von

Michael Ludwig

Vorsitzender BV Küllenhahn